2 Typen. 1 Ziel!

Ein Barcamp für alle, die keinen Bock auf Fachkräfte-/Ideenmangel haben.

Stephan Mallmann

Hi, ich bin Stephan. Und ich bin 47 Jahre alt und Wahl-Hunsrücker (ich hatte keine Wahl). Außerdem bin ich Vater der beiden besten Kinder dieses Planeten und stolzes Herrchen eines stattlichen Labradors. Ach ja und seit 2003 bin ich selbstständig. Als Ideenaktivist bringe ich mit meinem ProTransform-Institut und meiner spielerischen Innovationsmethode »Reverse Innovation Design« neue Ideen in die Welt. Und als Vortragsredner ermutige ich Menschen (Führungskräfte, Unternehmerinnen und Unternehmer, Geschäftsführer, Zuschauer, Neugierige …) eine bessere Zukunft zu gestalten. In meiner Akademie befähige ich Teams dazu, Ideen zu finden – Ideen für digitale und nachhaltige Geschäftsmodelle, bessere Produkte und Dienstleistungen und Ideen fürs Arbeitgebermarketing. Denn ungewöhnliche Ideen sind das Fundament der Zukunft. 

Udo Schüring

Moin, ich bin Udo. Mein Motto lautet: „Bevor Du aus deinem Netzwerk etwas Gewinnbringendes für dich herausziehen kannst, musst Du im Vorfeld bereit sein, ein Mehrfaches davon zu geben“. In mein mittlerweile sehr exklusives Netzwerk habe ich 15 Jahre Tag für Tag investiert. Deshalb bin ich heute in der glücklichen Lage, auf einen großen Kreis von Experten unterschiedlichster Couleur zurückgreifen zu können. Diese Tatsache hilft mir in meiner beratenden Tätigkeit und dadurch meinen Kunden und Auftraggebern, denn die profitieren enorm davon.
In meinen Workshops und Projekten zeig ich den Teilnehmern auf, dass das Rad nicht mehr neu erfunden werden muss, sondern dass der erste Schritt immer der ist, sich für andere Optionen zu öffnen, sich Fehler einzugestehen, die in der Vergangenheit bereits gemacht wurden und tunlichst nicht wiederholt werden sollten. Zudem werfe ich mit den Beteiligten einen Blick auf die Aktivitäten, die andere Unternehmen bereits erfolgreich umsetzen und gebe Impulse, wie diese oder ähnliche Herangehensweisen das eigene Unternehmen nach vorne bringen können.

Jetzt Ticket sichern

Sichere Dir jetzt ein Ticket und werde zum "Mitwirkenden" bei unserem Barcamp.
Wir freuen uns auf Dich und auf Deine Ideen für die Arbeitswelt der Zukunft.

Du hast noch Fragen?

Wir finden die Antworten! 

Schreib uns gerne, und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.


Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.